• Ortsvereine und Regionsvorstände

    Ortsverein Rhein-Sieg

    Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen

    Siegburg
    © Hero

Ortsverein Rhein-Sieg

Geographisch umfasst der Ortsverein Rhein-Sieg den rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Der Ortsverein ist Ansprechpartner für ver.di-Mitglieder im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis und eine erste Anlaufstelle bei Problemen am Arbeitsplatz und bei Fragen zu ver.di. Er informiert und vermittelt den richtigen Kontakt.

Als ehrenamtliches Gremium pflegt er den Informationsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Betrieben und Branchen und informiert auf Neumitgliederabenden über das, was ver.di zu bieten hat und wer für welches Anliegen ansprechbar ist.

Der Ortsvereinsvorstand tagt vierteljährlich und seine Sitzungen sind offen für ver.di-Mitglieder und alle, die sich für ver.di interessieren.

Aktuelles

1/12

ver.di Kampagnen