Eure Ortsvereine und Regionsvorstände

    In den Ortsvereinen und Regionsvorständen werden die ihrem jeweiligen Einzugsgebiet wohnenden Mitglieder der ver.di betreut. Es sind aber auch alle Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen, die (noch) nicht ver.di Mitglied, aber an gewerkschaftlicher Arbeit und Information interessiert sind. Diese wohnortnahe Betreuung ist ein ergänzendes Angebot, unabhängig vom Fachbereich, in dem man tätig ist.

    Die Ortsvereine und Regionsvorstände sollen allen Kolleginnen und Kollegen einen möglichst kurzen Weg zu ihrer Gewerkschaft ermöglichen. Insbesondere denjenigen, denen keine direkten Ansprechpartner in ihren Betrieben zur Verfügung stehen, die nicht mehr in Betrieben tätig sind, die als freie Mitarbeiter beschäftigt sind oder die einfach vor Ort mitarbeiten möchten.

    Rhein-Berg
    © Natalie Wurth

    Ortsverein Rhein-Berg

    Siegburg
    © Hero

    Ortsverein Rhein-Sieg

    ver.di Kampagnen