Weiterbildung

Jugendbildungsprogramm 2020

07.10.2019
Jugendbildungsprogramm 2020

Es gibt tausend gute Gründe …
… ein Seminar der ver.di Jugend zu besuchen.

Wir haben ein vielfältiges und breites Angebot, da ist so ziemlich für jeden Geschmack was dabei. Auch komplexe Zusammenhänge werden bei uns klar und übersichtlich. Bei uns kannst du intensiv politisch diskutieren – wenn du willst. Wir machen dich fit, deine Rechte im Betrieb oder in der Dienststelle zu vertreten. Bei uns gibt es zusätzliche Urlaubstage: Nutze deinen Anspruch auf Bildungsurlaub mit unseren Seminaren. Du lernst neue Leute kennen, vernetzt dich und hast eine gute Zeit.

Und? Haben dich diese sechs Gründe schon überzeugt? Schau in das Programm, lass dich inspirieren und melde dich an. Du weißt nicht, welches Seminar das richtige für dich ist? Nimm einfach Kontakt mit uns auf: jugend@verdi.de

Egal welches Seminar du dir aussuchst – ein Seminar der ver.di Jugend zu besuchen, ist in jedem Fall eine gute Entscheidung.

Link: Jugendbildungsprogramm 2020 downloaden

Anmelden geht ganz einfach: mit dem Formular im Heft per Post oder Fax
oder direkt online unter www.verdi-jugend.de/weiterbilden

Wir freuen uns auf dich!
Deine ver.di Jugend