Veranstaltungen

Gewerkschaftliche Bildung: Stress lass nach

Weiterbildung
02.09.2019 – 04.09.2019ver.di Bildungzentum Das Bunte Haus, Senner Hellweg 461, 33689 Bielefeld

Gewerkschaftliche Bildung: Stress lass nach

Gewerkschaftliche Bildung im Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen
Termin teilen per:
iCal

 
- STRESS - Ein Wort, das uns immer wieder begegnet. Sei es im Zusammenhang mit Arbeitsbelastung-, bzw. Arbeitsverdichtung. Sei es im Zuge der Kampagne „Gute Arbeit“ oder pshychische Krankheitstage und Burnout.

An diesem Wochenende wollen wir einen Blick darauf werfen: Was macht mir Stress? Wie zeigt er sich? Was macht er mit mir? Es werden erste Ansätze aufgezeigt wie wir uns betrieblich dagegen wehren können und welche Möglichkeiten es gibt persönlich einen guten Umgang mit Stress zu finden.

Seminarnummer: 19-0902
Termin: 02. - 04. September 2019
Ort: Buntes Haus, Bielefeld

Veranstaltungsort auf Google Maps anschauen.