Selbstständige

    AustauschBar mit Landtagsabgeordneten

    Neue Kommission Selbstständige

    AustauschBar mit Landtagsabgeordneten

    Bei der Mitgliederversammlung am 14. Mai ist die neue Kommission Selbstständige gewählt worden:

    • Laura Oetzel (stellv. Ellen Brombach)
    • Kathy Ziegler (stellv. Merle Bode)
    • Joachim Mohr (stellv. Ludger Schneider)
    • Wolf Oetke (stellv. Manfred Sylla)
    • Paulo dos Santos (stellv. Alfons Seyock)

    Ihr könnt uns bei der AustauschBar am 30.06. ab 19 Uhr kennenlernen. Wir werden dieses Mal eine Hybridveranstaltung machen. Wer vor Ort in Präsenz dabei sein will, muss sich bitte anmelden. Wir treffen uns in der Geschäftsstelle in Köln, Hans-Böckler-Platz 9. Bitte habt Verständnis, dass wir nur wenige Teilnehmende zulassen können.

    Denn zu dieser Veranstaltung haben wir Landtagsabgeordnete der CDU und der Grünen aus unserem Bezirk eingeladen, um ihnen noch einmal unsere Forderungen zu verdeutlichen, bevor die Tinte auf dem Koalitionsvertrag getrocknet ist.

    Allen anderen, die nicht in Präsenz teilnehmen können, schicken wir einen Webex-Link.

    Deshalb:

    Meldet euch bitte bei silvia.nowatschin@verdi.de verbindlich bis zum 27. Juni an.

    Wir freuen uns auf euch!
    Merle Bode, Ellen Brombach, Joachim Mohr, Wolf Oetke, Laura Oetzel, Paulo dos Santos, Ludger Schneider, Alfons Seyock, Manfred Sylla und Kathy Ziegler

    Kommission Selbstständige im ver.di-Bezirk Köln-Bonn-Leverkusen